Über uns

Wir helfen Ihnen, das Wichtigste im Blick zu behalten:

Sie und Ihre Ziele

Das Edumed Team

Eva Reese

Fachbereich / Kursleitung

Stephan Wurster

VRP

Tamara Bonelli

Administration & Organisation / Kursleitung

Claudia Wurster

Sachbearbeitung

Dozierende

Ana Durrer

„Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht.“ (William Shakespeare, 1564-1616)

André Mayor

"Es gibt noch viel zu tun, und ich bin sehr beschäftigt.“ Wilhelm Conrad Röntgen

Bernd Jung

Es gibt nicht viel gute Gründe früh aufzustehen: das Morgenlicht zum Fotografieren, eine gute Bergtour und einen Edumed-Kurs.

Bettina Zanini

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.„ (Alexis Carel)

Ennio Müller

"Mach immer das, was dir Freude bereitet, der Rest ergibt sich von ganz allein."

Ilenia Lanzotti

„Freiheit beginnt da, wo Alltag endet!"

Marco Piccirelli

"Man kann immer und von jedem*er was Neues lernen."

Martina Sakarikos

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ Chinesisches Sprichwort

Michèle Bosshard

"Leidenschaft fürs MRI"

Sebastian Littin

"Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, 1830 - 1916)

Roger Lüchinger

Wissen verschafft (MR) Sicherheit.

Cornelia Schlegel

"Je leichter Du es dir in deinem Kopf machst, desto leichter wird es Dir auch ausserhalb Deines Kopfes gelingen. " Dr. Richard Bandler

Nicole Zogg

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." Wilhelm von Humboldt

Unsere Partner