Über uns

Wir helfen Ihnen, das Wichtigste im Blick zu behalten:

Sie und Ihre Ziele

Das Edumed Team

Eva Reese

Fachbereich / Kursleitung

Nicole Bigler

Administration & Organisation / Kursleitung

Carmen Mathis

Kursorganisation

Claudia Wurster

Sachbearbeitung

Stephan Wurster

VRP

Dozierende

Ana Durrer

„Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht.“ (William Shakespeare, 1564-1616)

André Mayor

"Es gibt noch viel zu tun, und ich bin sehr beschäftigt.“ WC Röntgen

Bernd Jung

Es gibt nicht viel gute Gründe früh aufzustehen: das Morgenlicht zum Fotografieren, eine gute Bergtour und einen Edumed-Kurs.

Bettina Zanini

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.„ (Alexis Carel)

Ilenia Lanzotti

„Freiheit beginnt da, wo Alltag endet!"

Marco Piccirelli

"Man kann immer und von jedem*er was Neues lernen."

Martina Sakarikos

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ Chinesisches Sprichwort

Michèle Bosshard

"Leidenschaft fürs MRI"

Nicole Zogg

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." Wilhelm von Humboldt

Patrick Tschui

"Man kann immer und von jedem*er was Neues lernen."

Roger Lüchinger

Wissen verschafft (MR) Sicherheit.

Sebastian Littin

"Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht." (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

Unsere Partner